It looks like you are visiting from Switzerland. To order from Switzerland, please visit moefe.ch

We are you - Unsere Werte

Wir haben eine Leidenschaft für hochwertige Bekleidung und entwickeln zeitlose Designs, die den besten Komfort und die Zweckmäßigkeit im Auge behalten. Wir setzen alles daran, ein Vorzeigeunternehmen zu sein, das nachhaltige Qualitätsprodukte anbietet.

We are customers.

Wir kennen aus eigener Erfahrung die Anforderungen des heutigen, schnelllebigen Lebensstils und den Wunsch nach Komfort, Qualität und Nachhaltigkeit.

We are part of the environment.

Wir respektieren die Umwelt und setzen uns für einen achtsamen Konsum ein.

We are part of the value chain.

Hochwertige Bekleidung braucht kompetente Menschen, die mit Respekt, Anerkennung und fairer Vergütung behandelt werden.

“Mein multikultureller Hintergrund und meine Erfahrungen in internationalen Umfeldern haben mir gezeigt, wie wichtig Respekt, Verantwortung und Aufgeschlossenheit sind. In mehr als zehn Jahren in der Textilbranche hatte ich das Glück, brillante Menschen mit großartigen Kompetenzen kennen zu lernen, die diese Werte teilen. Ich konnte Know-how erwerben, um effektive Prozesse zu gestalten und ich habe gelernt, wie wichtig es ist, langfristige Lieferantenbeziehungen aufzubauen, um als nachhaltiges Unternehmen zu bestehen. Diese Werte zu befolgen kann unser Leben bereichern – davon bin ich überzeugt. Ich habe m o e f e . gegründet, um mit meiner Leidenschaft für Bekleidung und zusammen mit einem Team, das für diese Werte steht, etwas zu bewegen.”

Widyanti, Founder

Widyanti Winarto im Interview mit Gabriela Birchler Rissmann.

Julia, Social Media & Accounting
Kathrin, Product Development
Judith, Pattern Making
Daniel, Compliance Advisor
Clément, Editing Advisor
Carina, Brand Advisor
Scroll to Top