Versand & Retouren
Versand
Bestellungen an Werktagen bis 12 Uhr werden noch am selben Tag mit DHL GoGreen verschickt. Wir versenden an folgende Länder: Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Schweden, Spanien, Österreich.
Innerhalb von Deutschland liefern wir versandkostenfrei, für alle anderen genannten Länder berechnen wir eine Versandkostenpauschale von EUR 10,00.
Steuern und Zoll
Umgang mit Retouren
Du bist mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden, oder hast die falsche Grösse bestellt? Kein Problem. Du kannst ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden (siehe auch §6 Widerrufsrecht in AGB). Bitte beachte, dass wir nur ungetragene, ungewaschene und nicht verschmutzte Ware als Retoure anerkennen, idealerweise noch mit Etikett. Ist die Ware beschädigt, verschmutzt oder gewaschen sind wir nicht verpflichtet die Ware zurückzunehmen und zu erstatten.
Retourenprozess (innerhalb Deutschlands)
Die Kosten der Retoure übernehmen wir innerhalb Deutschland.
1. Schicke eine Email an moefe@moefe.de oder über das Kontaktformular mit folgenden Angaben:
– Betreff: RETOURE
– Bestellnummer: (*)
– Vor- und Nachname:
– Grund für Retoure:
- Falsche Grösse
- Farbe nicht wie erwartet
- Material nicht wie erwartet
- Passform
- Sonstiges: (*)
2. Unser Versandkarton ist mit einem weiteren Klebestreifen ausgestattet, sodass du diesen problemlos für die Retoure verwenden kannst.
3. Folge dem untenstehenden Link, um ein Rücksendelabel bei DHL zu generieren.
https://www.dhl.de/retoure/gw/rpcustomerweb/OrderEntry.action?hash=862e1fbe73b7d129a2b76de476b8c4aab642bdd26621f258089e44c77bc09bc9
4. Verschliesse und versehe das Paket mit dem DHL Rücksendelabel und übergebe dieses an DHL.
5. Sobald die Ware erhalten, geprüft und akzeptiert wurde, wird dir der Kaufpreis in wenigen Tagen gutgeschrieben.
Retourenprozess (international)
1. Schicke eine Email an moefe@moefe.de oder über das Kontaktformular mit folgenden Angaben:
– Betreff: RETOURE
– Bestellnummer: (*)
– Vor- und Nachname
– Grund für Retoure:
- Falsche Grösse
- Farbe nicht wie erwartet
- Material nicht wie erwartet
- Passform
- Sonstiges: (*)
2. Unser Versandkarton ist mit einem weiteren Klebestreifen ausgestattet, sodass du diesen problemlos für die Retoure verwenden kannst.
3. Leider musst du in diesem Fall die Rückversandkosten selber tragen und kannst. Wir empfehlen dir eine Versanddienstleistung mit Sendungsverfolgung und Versicherung bei deinem ausgewählten Dienstleister zu nehmen, damit die Retoure sicher abgewickelt werden kann.
4. Sobald die Ware erhalten, geprüft und akzeptiert wurde wird dir der Kaufpreis in wenigen Tagen gutgeschrieben.
Adresse für Retouren
moefe, c/o cafol GmbH
Paunsdorfer Allee 1
04329 Leipzig, Deutschland
Falls du Hilfe brauchst oder Fragen hast kontaktiere uns über moefe@moefe.de.