It looks like you are visiting from Switzerland. To order from Switzerland, please visit moefe.ch

Retouren

Du bist mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden, oder hast die falsche Größe bestellt? Kein Problem, Du kannst ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden (siehe Widerrufsrecht). Bitte beachte, dass wir nur ungetragene, ungewaschene und nicht verschmutzte Ware als Retoure anerkennen, idealerweise noch mit Etikett. Ist die Ware beschädigt, verschmutzt oder gewaschen sind wir nicht verpflichtet die Ware zurückzunehmen und zu erstatten.

Falls Du Hilfe brauchst oder Fragen hast kontaktiere uns per Kontaktformular oder sende eine E-Mail an: moefe@moefe.de

ADRESSE FÜR RETOUREN

moefe, c/o cafol GmbH
Paunsdorfer Allee 1 04329
Leipzig, Deutschland

RETOURE innerhalb DEUTSCHLANDS

Wir übernehmen die Kosten der Retoure innerhalb Deutschlands für Dich.

1. Schicke Deinen Widerruf per E-Mail an moefe@moefe.de oder über das Kontaktformular mit folgenden Angaben:

– Betreff: RETOURE
– Bestellnummer: (*)
– Vor- und Nachname:
– Grund für Retoure:

  • Falsche Größe
  • Farbe nicht wie erwartet
  • Material nicht wie erwartet
  • Passform
  • Sonstiges: (*)

2. Folge dem untenstehenden Link, um ein Rücksendelabel bei DHL zu generieren:

DHL Rücksendelabel erstellen

3. Verschließe das Paket mit der Ware, die Du zurücksenden möchtest. Du kannst dazu den mitgelieferten Klebestreifen verwenden.

4. Bringe das DHL Rücksendelabel am Paket an und mache die Barcodes des alten Versandlabels unkenntlich. Übergebe das Paket an DHL.

5. Sobald wir die Ware erhalten, geprüft und akzeptiert haben, wird Dir der Kaufpreis innerhalb weniger Tage gutgeschrieben.

RETOURE INTERNATIONAL

Für eine Retoure außerhalb Deutschlands musst Du die Kosten für den Rückversand selbst tragen.

1. Schicke deinen Widerruf per E-Mail an moefe@moefe.de oder über das Kontaktformular mit folgenden Angaben:

– Betreff: RETOURE
– Bestellnummer: (*)
– Vor- und Nachname:
– Grund für Retoure:

  • Falsche Größe
  • Farbe nicht wie erwartet
  • Material nicht wie erwartet
  • Passform
  • Sonstiges: (*)

2. Wähle für den  Rückversand einen Dienstleister Deiner Wahl. Wir empfehlen den Versand mit Sendungsverfolgung und Versicherung zu nehmen. So kann die Retoure sicher abgewickelt werden.

3. Verschließe das Paket mit der Ware, die Du zurücksenden möchtest. Du kannst dazu den mitgelieferten Klebestreifen verwenden.

4. Bringe das Rücksendelabel am Paket an und mache die Barcodes des alten Versandlabels unkenntlich. Übergebe das Paket an Deinen Versanddienstleister.

5. Sobald wir die Ware erhalten, geprüft und akzeptiert haben, wird Dir der Kaufpreis innerhalb weniger Tage gutgeschrieben.

Scroll to Top